Karriere

Der Erfolg unserer Funsportwelt basiert auf einer perfekten Symbiose aus Begeisterung, Einsatz und Kompetenz unserer Mitarbeiter.

In modernen Räumlichkeiten sowie einem freundlichen und sozialen Arbeitsumfeld in Hamburg-Bahrenfeld sorgt ein junges und motiviertes Team für die ständige Optimierung unseres Portfolios.

Das teamorientierte Arbeiten unserer Mitarbeiter ist uns ebenso wichtig wie das kollegiale Miteinander in flachen Hierarchien.

Egal ob Du den Berufseinstieg oder eine neue Herausforderung suchst, wir bieten in einigen Bereichen spannende Arbeitsplätze, denn wir bieten:

  • Inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien, transparenten Strukturen und kurzen Entscheidungswegen
  • Team-Kultur der Wertschätzung sowie der Gleichberechtigung
  • Eine Position, in der man schnell die Verantwortung übernehmen und sich schnell weiterentwickeln kann
  • Gut ereichbarer Bürostandort in Hamburg-Bahrenfeld im denkmalgeschützten Fabrikgebäude

Du möchtest Teil unseres Teams werden?
Unten stehende Stellen sind aktuell vakant. Sollte die passende Stelle für Dich nicht dabei sein, freuen wir uns auf eine Initiativbewerbung.
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung an personal@fuchs-edv.de

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.