Startseite

FUNDAY 2019

Es ist wieder so weit - wir öffnen für unseren spannenden Erlebnistag unsere Türen für den Funsportwelt FUNDAY 2019!

Am 15. Juni 2019 erwartet euch in unserer Heimat, der Funsportwelt in Hamburg-Bahrenfeld, ein Spektakel der besonderen Art: Erlebt eure Lieblngsmarken unsrer Trendsportarten hautnah! Egal ob auf dem Wasser, an Land oder auf Rollen - erlebt den Sport hautnah dank den Marken, Herstellern und Teamridern, die live vor Ort sind. Für euer leibliches Wohl ist auch gesorgt. Gleich zwei leckere Food Trucks versorgen euch mit allem, worauf Ihr Hunger oder Durst habt. So könnt ihr gestärkt noch mehr Neues erkunden.

Wir freuen uns auf euch!

Timetable

Achtung! Wenn du an unseren Workshops teilnehmen möchtest oder allgemein auf unserem Gelände auf deinem Scooter oder deinen Rollschuhen unterwegs bist, musst du dich dafür anmelden. Für minderjährige Funsportbegeisterte ist dies nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten möglich. Deine Anmeldung kannst du hier ausdrucken und dann beim FUNDAY mitbringen.

Gallery

Anfahrt

Eure Funsportwelt liegt gerade mal fünf Gehminuten von der S-Bahn Station Hamburg/Bahrenfeld entfernt.
Und wer mit dem PKW kommen will, erreicht uns von der Autobahn A7 (Ausfahrt Bahrenfeld) sogar noch schneller!