Startseite

FUNDAY 2017

Aufgepasst liebe Funsportler,

unser einzigartiger Erlebnistag der Funsportwelt geht dieses Jahr in die nächste Runde -
und da darfst du natürlich nicht fehlen!

Unser diesjähriger FUNDAY findet am 13. Mai 2017 von 10.00 - 18.00 Uhr bei uns in und rund um die Funsportwelt in Hamburg-Bahrenfeld statt.

Von beliebten Stunt-Scootern, hochwertigen Inflatable SUPs, neuartigen Rollerskates bis hin zu diversen Einzelteilen – in der Funsportwelt schlagen Sportler-Herzen höher.
Egal ob jung oder alt, wir bieten dir die Möglichkeit, dich direkt beim Hersteller rundum Ihr liebstes Hobby zu informieren,  Tipps und Tricks einzuholen oder knüpfe Kontakte zu den Ausstellern. Fanatic, Red PaddleNaish, JP Australia, BICGrit, anaquda, Rookie Rollerskates und viele weitere interessante Hersteller werden vor Ort sein.

Auch bekannte Gesichter der jeweiligen Sportarten werden es sich nicht nehmen lassen, bei unserem FUNDAY den Tag zu verbringen. So haben sich im Rollenderby Bereich die Harbor Girls aus Hamburg angekündigt, auf die wir sehr gespannt sind. Scooter-Fans können sich über die beliebten Teamrider von anaquda und Bestial Wolf freuen. Allen voran werden Kevin Kailer  und die Hamburger Locals (anaquda) und Felix Früh (Bestial Wolf) ordentlich für Stimmung sorgen. 

Neben einem umfangreichen Showprogramm besteht die Möglichkeit selbst aktiv zu werden und an Mini-Contests teilzunehmen oder sein Talent bei einem der Workshops in Rollerskating oder Stunt-Scooter unter Beweis zu stellen.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt!
Das curryWERK Hamburg bietet traditionelles Streetfood mit exotischen Ideen und
hoher Qualität.

Ein Spaß also für die ganze Familie, seid dabei!
Wir freuen uns schon auf ein aufregendes und ereignisreiches Mai-Wochenende!

Timetable

Achtung! Wenn du an unseren Workshops teilnehmen möchtest oder allgemein auf unserem Gelände auf deinem Scooter oder deinen Rollschuhen unterwegs bist, musst du dich dafür anmelden. Für minderjährige Funsportbegeisterte ist dies nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten möglich. Deine Anmeldung kannst du hier ausdrucken und dann beim FUNDAY mitbringen.

Sponsoring

Gallery

Anfahrt

Eure Funsportwelt liegt gerade mal fünf Gehminuten von der S-Bahn Station Hamburg/Bahrenfeld entfernt.
Und wer mit dem PKW kommen will, erreicht uns von der Autobahn A7 (Ausfahrt Bahrenfeld) sogar noch schneller!